So erreichen Sie uns:

Jederzeit für Sie persönlich erreichbar
Auch für Sie gibt es die optimale Lösung. Lassen Sie sich unverbindlich beraten und schöpfen Sie Ihr komplettes finanzielles Potenzial aus.

*Pflichtfeld

Karriere

Persönliche Bindung, professionelle Brillanz

Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource und Fundament der Erfolge von Valuniq. Darum investieren wir aktiv in ihre Kompetenz und fördern sie, wo immer es geht. Nur so können wir dauerhaft die Beratungsqualität erbringen, die unsere Mandanten verdienen. Der Anspruch an unser Team: Enthusiasmus, Engagement, Expertise.

Karriere

Gefordert werden heißt sich fördern lassen

Uns ist wichtig, dass Mitarbeiter und Geschäftspartner sich mit unserem Wertesystem und unserem Selbstverständnis identifizieren. Integrität, Leidenschaft und der Anspruch höchster Leistungsqualität sind Grundvoraussetzungen, um Teil des Teams zu werden. Denn bei Valuniq stehen die Mandanten und die für sie besten Ergebnisse im Mittelpunkt.

Das bedeutet jedoch nicht, dass wir unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner geringer schätzen. Im Gegenteil: Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten, hervorragende Aufstiegschancen und einzigartige Entwicklungsperspektiven – in einem innovativen Arbeitsumfeld, das dank der Unabhängigkeit von Anbietern eine branchenweit unvergleichliche Freiheit bietet. Bei Valuniq erwarten Sie ebenso abwechslungsreiche wie anspruchsvolle Aufgaben. Schließlich bedeutet individuelle Beratung auch: sich immer neuen Herausforderungen stellen und über die eigenen Fähigkeiten hinauswachsen.

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

Jonas Bogner

Leiter Personalentwicklung Vertrieb

Samuel Hynek

Leiter Personalentwicklung Vertrieb

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Akademie

Wissen ausbauen, Können erweitern

Der Anspruch unserer Mitarbeiter ist, nicht nur gute, sondern immer bessere Lösungen für unsere Mandanten zu finden. Darum bilden wir sie kontinuierlich in der unternehmenseigenen Akademie fort. Mit branchenspezifischen Markt-, Trend- und Produktcoachings können wir gewährleisten, dass ihr Wissens- und Qualifizierungsgrad stets unseren hohen Standards entspricht. Zertifiziert durch die Initiative „gut beraten“ garantiert die Akademie unseren Mitarbeitern wiederum das Höchstmaß an Ausbildungsqualität.

Dabei unterstützen wir jedoch nicht nur die Weiterentwicklung bestehender Mitarbeiter: Im dualen System bilden wir Neu- und Quereinsteiger zu kompetenten Beratungsexperten in Theorie und Praxis aus. Die Fachausbildung zeichnet sich durch ein breites Webinar-Angebot sowie Schulungen zur internen Vertriebs- und Verkaufsförderung aus. Die Zulassung zur Abschlussprüfung der IHK wird mit internen Lehrgängen begleitet. Dadurch wissen wir genau, dass unsere zukünftigen Berater perfekt für exzellente Leistungen vorbereitet sind.

Harald Mayr

Leiter der Akademie

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns:

Jetzt Kontakt aufnehmen

Stellenangebote

Ihre Zukunftsperspektive

ab sofort

Immobiliar­darlehensvermittler (m/w/d)

im Bereich der Finanz- und Unternehmensberatung

Geschäftsstellen:
Kulmbach, Erlangen, Nürnberg, Hilpoltstein, Bamberg, München, Forchheim, Kronach, Wunsiedel, Hessdorf

und in den zukünftigen Geschäftsstellen:
Bayreuth, Ingolstadt, Hof, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart

Mehr erfahren

ab sofort

Teammanager (m/w/d)


Geschäftsstellen:
Kulmbach, Erlangen, Nürnberg, Hilpoltstein, Bamberg, München, Forchheim, Kronach, Wunsiedel

und in den zukünftigen Geschäftsstellen:
Bayreuth, Ingolstadt, Hof, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart

Mehr erfahren

ab sofort

Financial Planner (m/w/d)


Geschäftsstellen:
Kulmbach, Erlangen, Nürnberg, Hilpoltstein, Bamberg, München, Forchheim, Wunsiedel

Mehr erfahren

ab sofort

Assistant Financial Planner (m/w/d)


Geschäftsstellen:
Kulmbach, Erlangen, Nürnberg, Hilpoltstein, Bamberg, München

Mehr erfahren