
Gefordert werden heißt sich fördern lassen
Uns ist wichtig, dass Mitarbeiter und Geschäftspartner sich mit unserem Wertesystem und unserem Selbstverständnis identifizieren. Integrität, Leidenschaft und der Anspruch höchster Leistungsqualität sind Grundvoraussetzungen, um Teil des Teams zu werden. Denn bei Valuniq stehen die Mandanten und die für sie besten Ergebnisse im Mittelpunkt.
Das bedeutet jedoch nicht, dass wir unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner geringer schätzen. Im Gegenteil: Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten, hervorragende Aufstiegschancen und einzigartige Entwicklungsperspektiven – in einem innovativen Arbeitsumfeld, das dank der Unabhängigkeit von Anbietern eine branchenweit unvergleichliche Freiheit bietet. Bei Valuniq erwarten Sie ebenso abwechslungsreiche wie anspruchsvolle Aufgaben. Schließlich bedeutet individuelle Beratung auch: sich immer neuen Herausforderungen stellen und über die eigenen Fähigkeiten hinauswachsen.
Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann nehmen Sie Kontakt auf!
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Samuel Hynek
Leiter Personalentwicklung Vertrieb
Wissen ausbauen, Können erweitern
Der Anspruch unserer Mitarbeiter ist, nicht nur gute, sondern immer bessere Lösungen für unsere Mandanten zu finden. Darum bilden wir sie kontinuierlich in der unternehmenseigenen Akademie fort. Mit branchenspezifischen Markt-, Trend- und Produktcoachings können wir gewährleisten, dass ihr Wissens- und Qualifizierungsgrad stets unseren hohen Standards entspricht. Zertifiziert durch die Initiative „gut beraten“ garantiert die Akademie unseren Mitarbeitern wiederum das Höchstmaß an Ausbildungsqualität.
Dabei unterstützen wir jedoch nicht nur die Weiterentwicklung bestehender Mitarbeiter: Im dualen System bilden wir Neu- und Quereinsteiger zu kompetenten Beratungsexperten in Theorie und Praxis aus. Die Fachausbildung zeichnet sich durch ein breites Webinar-Angebot sowie Schulungen zur internen Vertriebs- und Verkaufsförderung aus. Die Zulassung zur Abschlussprüfung der IHK wird mit internen Lehrgängen begleitet. Dadurch wissen wir genau, dass unsere zukünftigen Berater perfekt für exzellente Leistungen vorbereitet sind.
Ihre Zukunftsperspektive
Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d)
Geschäftsstellen:
Nürnberg, Hilpoltstein, München, Schwabach
Teammanager (m/w/d)
Geschäftsstellen:
Kulmbach, Erlangen, Nürnberg, Hilpoltstein, Bamberg, München, Forchheim, Kronach, Wunsiedel
und in den zukünftigen Geschäftsstellen:
Bayreuth, Ingolstadt, Hof, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart
Financial Planner (m/w/d)
Geschäftsstellen:
Kulmbach, Erlangen, Nürnberg, Hilpoltstein, Bamberg, München, Forchheim, Wunsiedel
Assistant Financial Planner (m/w/d)
Geschäftsstellen:
Kulmbach, Erlangen, Nürnberg, Hilpoltstein, Bamberg, München
Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d)
im Bereich der Finanz- und Unternehmensberatung
Geschäftsstellen:
Kulmbach, Erlangen, Nürnberg, Hilpoltstein, Bamberg, München, Forchheim, Kronach, Wunsiedel, Hessdorf
und in den zukünftigen Geschäftsstellen:
Bayreuth, Ingolstadt, Hof, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart